Den ganzen Samstag war ich blockiert da unser Router ausgefallen war. Der steht beim Nachbarn und der für die Technik beauftragte Nachbar sagte nicht Bescheid als es wieder ging.
Da ich so keine Zahlungseingänge kontrollieren konnte verschickte ich kurzerhand alle Artikel (Notfallplan B), die schon eingepackt und adressiert waren. Dabei auch viele die - wie ich dann als Internet wieder ging feststellte - noch gar nicht bezahlt waren oder wo die Mitglieder sogar mitlerweile nicht mehr angemeldetes Mitglied sind.
13.00 Uhr war Demo wegen Griechenland angesagt, doch als ich ca 10 Minuten vorher nur Schwarz sah ging ich lieber nach Hause. Sind die Ultralinken selber Schuld, wenn Sie freiwillig Uniform tragen und so bürgerlichere Sympathisanten abschrecken. Ich mag mich auch nicht anmachen lassen weil ich Uniformen ablehne.
Ich fuhr dann lieber zur Alimaus Essen und verfolgte die Auflösung der Demo auf FSK.
Am Abend entschloß ich mich dann doch noch in die Innenstadt zu fahren um um ca 18 Uhr wo die Vertreiber Feierabend haben meinen bunten Stand aufzubauen. Ergebnis: 2 € Stundenlohn und eine Frage "Haste auch Thor Steinar?) - Genau genommen 2 Buttens zu reduzierten 1,50 - einen zu reduzierten 1 € und eine Postkarte zu 1,89 + 11 cent Spende (!!!) verkauft.
Erst heute am Sonntag komm ich dazu die versäumten Tagebuchtage online zu stellen. Dafür Entschuldige ich mich hiermit bei meinen Stammlesern und Kunden, die auf Ebay diesen Bericht freundlicherweise gekauft haben.