Etwa 11 Uhr holt mich mein Lover ab und wir gehen frühstücken im "Bad Waitress", where we ate AWESOME Thick and Fluffy Apple Crisp Pancakes!
Auf dem Bild seht Ihr meine 3 in Minneapolis "gemachten" Freunde
Dann wieder nach Hause zum Internet und um 15 Uhr 15 auch heute nochmal zum St. Anthony Main Theater, weil es im Nachlauf des Asian Film Festival noch einen Film gibt den ich im Rahmen des Festivals nicht gesehen hatte: Open Season
links der Filmemacher, rechts Staff Member of the Minnesota Film Arts, die das Asian Film Festival veranstalten
Danach gab es noch eine Frage/Discussionsrunde mit dem Filmmacher, so das ich fast vergas pünktlich um 17 Uhr 30 zurück in der 2315 Clinton Ave zu sein, denn für 18 Uhr waren wir zum Kochen verabredet bei den Eltern von Hans. Ich wollte mein Lieblingsessen kochen aus 2 Zwiebeln, Knoblauch, Gewürzen, Spiralnudeln, Creame Fraiche mit Kräutern, Tomatenmark und PARMESANKäse. Da seine Eltern aber schon Hähnchen-Chili gekocht hatten, verschieben wir das auf Mittwoch.Zum Nachtisch gab es Homemade Brownies mit Pfefferminzeis. Schmeckt besser wie es klingen mag!
Der Vater von Hans, der leider nur noch mit einem Tunnelblick sehen kann, zeigte mir noch ein paar seiner Kunstwerke und seine selbst gebauten Boote bevor wir zum Nomad Pub aufbrechen wo der gestern Abend kennengelernte Kolstad Cadillac an einer jeden Sonntag stattfindenden Jam Session teilnahm. Auch Mark wollte kommen (hab ihn aber nicht gesehen).
Im Nomad passiert wahnsinnig viel: So gibt es Montag Nachts eine Trivia über Sex, Drugs and Rock'N'Roll. Drausen gibt es auch einen Fireplace in dem schon ein gemütliches Feuer lodert, das Mensch auch zum Grillen von mitgebrachtem nuzten darf..
Die Session war nicht sooo toll wie das Fingerfood Dinner Begleitkonzert gestern Abend (Posting folgt noch) Wir gingen also schon relativ früh und beschlossen auf dem Rückweg noch bei Luces Pizza auf ein Stück Pizza vorbei zu schauen.
Hans mit einem Teil eines 25 m Kunstwerks seines Vaters