23.01.2011
Montag 23.01.2011
Der Löffel bleibt weg. Dafür finde ich einen krummen Hering, den ich eigentlich am Schlafplatz davor liegen gelassen geglaubt hatte.
Ein schöner Wanderweg führt von der alten Molkerei von Santa Cruz (die sich im Ortsteil Ribeira dos Barqueiros befindet) über die Faja do Conde hoch bis nach Matose.
Ich erreiche meinen Schlafplatz von 2009 erst um 21 Uhr 30 nach einem kurzen Einkauf bei Braga & Braga, die um 21 Uhr schliesen.
Dieser Schlafplatz ist so betörend laut, das ich in der Nacht von Felsstürzen direkt vor und hinter mir träume.
In der Nacht davor träumte ich vom Einkaufen auf Flores. Ein maximal Faustgrosses Behältniss mit Zitronensäure soll 14.30 € kosten.
Auserdem träumte ich von einer Kirmes wo der “Taifun” irgendwie vom Sturm beschädigt wurde und seitdem still liegt. Die Betreiberfirma kann sich nicht dazu entschliesen eine Fachfirma mit der Reperatur zu beauftragen.
Kinder besteigen während Ihres Spiels die Gondeln und als sie dann die Schäden bemerken springen Sie in Panik runter. Ich beobachte dies von verschiedenen Positionen. Unter anderem komme ich von einem Feldweg.. (ja gar nicht möglich..) Alles recht seltsam.