Als ich das Gebäude betrat, indem sich das St. Anthony Main Theater befindet um zur Toilette zu gehen musste ich erst mal unverrichteter Dinge zum Zelt zurückkehren, da -wie meistens wenn Mensch einen Restroom besuchen möchte- selbiger oder seine Umgebung gerade gereinigt wird.
Als ich nach 15 Minuten zurückkehrte fragte mich der Asiate, der die Reinigung durchführt ob ich Obdachlos sei. Da ich mit dieser Thematik keinerlei Probleme habe (als freiwilliger Lebensstil) antwortete ich wahrheitsgemäss mit "Ja" - Antwort: "YOU HAVE TO LEAVE!"
Ich zeigte ihm dann meinen Mitgliedsausweis der Filmgesellschaft sowie meine ATM Karte und machte deutlich, das ich ein RECHT habe das Gebäude zu betreten. Es ist unglaublich, das Menschen erst wegen Ihrer Sexuellen Orientierung in Deutschland discriminiert werden (vor 10 Jahren mehr wie heute) und HEUTE in den USA wegen ihrers Lebensstils. HIER und HIER - 2 Seiten zum Thema! Anscheinend BRAUCHT die Gesellschaft immer irgendwas, das Sie diskriminieren muss... Traurig! (bitte eigene Erfahrungen egal welcher Art als KOMMENTAR posten - Link "kommentare"unter diesem Eintrag anklicken dazu!)
Ich fragte den Reiniger und Peiniger dann noch was er gegen Obdachlose hat. Es zeigte sich, das er persönlich kein Problem mit Wohnungslosen hat, sondern das es eine Anweisung von oben ist..