Ohnehin schon genervt, davon, das ich nix schaffe wegen der Langsamkeit meines Lap Tops (teils folgt nach einem Buchstaben 20 Sekunden Verarbeitungszeit!) wird dann 6 Minuten vor Feierabend das WLAN ganz kurz ausser Betrieb genommen, so das mein gerade begonnener Uploud auf beiden Seiten fehlschlägt. Wieder werden 90 cent zu viel berechnet. Zudem wird behauptet, das ich immer 15 Minuten nach Feierabend noch da waere, was einfach nicht stimmt. Es ist 22.04. Wieder wird mein Hafenbild aktuell. Es mangelt an Kommunikation! Wenn noch andere Gäste um 22.00 da sind hat macht das für mich natürlich den Eindruck, das es heute etwas länger geht. Wenn der Sekundengenaue Feierabend wichtig ist bräuchte Mensch ja nur mal ne Viertel Stunde vorher „piep“ machen.
Aber innert einer Sekunde nachdem mir der Zahlbon auf den Tisch gelegt wurde, zu erwarten, das ich meinen ganzen Kram eingepackt habe ist unfair. Das ganze haengt auch wieder damit zusammen das dem Mensch die Belange anderer voellig Schnuppe sind.
Wenn ich alle Daten durch einen unvorhersehbaren Stromausfall verliere ist das Pech, aber die Arbeit eines Tages zu zerstören nur weil „piep“ zu viel ist, ist halt richtig gemein..
Geld wird von mir auch keines mehr angenommen.
Mit anderen Worten verliere ich auch diesen letzten „sicheren“ Internetplatz.
Es ist wieder wärmer geworden. Statt 14 Grad tagsüber nun 17 Grad um Mitternacht!
3,03 km in 13’56 Min, 13 Durchschnitt, 45 km/h Maximal, 94 Höhenmeter, Durchschnittssteigung 6 %, Maximale Steigung 13 % Niedrigrekord in km und Zeit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen