Dienstag, 25. März 2008

Ich dokumentiere in einem weiteren Posting zu diesem Tag auf English eine Mail an Sigitas und Peter. (Label: Briefe) Ich wiederhole diese Mail hier im Blog, um zum Ausdruck zu bringen, WISO ich mich ausschreiben MUSS um Joachim zu Frieden zu stellen. Alles was damit zu tun hat, ist mir Recht unverständlich, denn Joachim hat selber einen Blog! Allerdings erwähnt er tatsächlich darin keinerlei andere Namen! Vermutlich ist es ihm arg wichtig das alle über ihn GUT DENKEN. DESWEGEN wiederfährt ihm alles, was andere auch nur im entferntesten möglicherweise negativ auffassen könnten.Meiner Ansicht nach eine Persönlichkeitsstörung. Ich kann auch manchmal schlecht mit Kritik umgehen aber ich halte es für völlig normal, wenn verschiedene Persönlichkeiten auch verschiedene Meinungen oder Handlungsweisen haben. Um zusammen nach Peking zu fahren ist es nicht nötig das alle gleich Denken und Handeln!Ich habe aber eine neue vielfach erprobte Idee, die das Problem vieleicht lösen kann: Ich ersetze seinen Namen (nach Absprache erst) mit “Xaver*” * Name aus red. Grund geändert. Tatsächlicher Name ist der Redaktion bekannt! Vieleicht wäre er damit zufrieden! (war er nicht - deswegen nahm ich während der Tour alle Einträge, die sich auf ihn bezogen raus)

Keine Kommentare: