Freitag, 4. April 2008

2.44 Nach ein paar Stunden stehe ich auf um zu sehen ob ich meine Arbeit am Laptop Sigitas fortsetzen kann. Obwohl Sigitas schläft steht der Laptop unsinnigerweise NICHT zur Verfügung. Das Leben könnte ja so einfach sein wenn Privateigentum einen etwas geringeren Stellenwert hätte...

Sigitas wurde der Laptop auch schon mal unterwegs geklaut. Es fragt sich welche Erfahrung er da gemacht hat: Hat derjenige der zu dem Zeitpunkt verantwortlich war für das Hilfsmittel, das Gerät ohne wenn und Aber ersetzt:? (hatte er nicht! - da kann ich Sigitas nun verstehen - ich allerdings würde es ersetzen -sollte doch selbstverständlich sein!

Der PC ist natuerlich auch besetzt. 2 weitere Laptops sind ebenso Privat und stehen der Gruppe meistens nicht zur Verfügung. Trotz anderweitiger genereller Absprache.. Das Leben könnte ja wieder so einfach sein würde vorhandenes geteilt... Schiet Privateigentum und Klauwelt!!!

3.44 Ich habe es geschafft tatsächlich 2 Mails zu beantworten und ein Sponsorengesuch sowie eine Auktion online zu stellen ATHEN ISTANBUL Baku Ashgabat Samarkand Kashgar PEKING

Keine Kommentare: