Freitag, 8. Oktober 2010

More Halloween fun Down at this Page!

First: Aufstehen!


History Facts

Nice Shadowed Bike Trails


Wo nun lang?

(nee war kein Problem - I'm just kidding)



Der Besitzer hat nie Forschungen gemacht wo sein Name herkommt..

Cool Mornings - Hot Days - Summer is Back! Up to 85! (29.5 °C)





Mehr Verbote - wie Erlaubnisse

Hier kandidiert ein Affe um zum Stadtoberhaupt gewaehlt zu werden. Wie treffend..






Tri County Lumber. Das Schild hab ich schon oft gesehen. Das Geschaftskonzept scheint ein Outlet fuer 3 Countys zusammen zu sein, damit niemand mehr wie ein County zu durchqueren hat um zu Holz von dieser Firma zu kommen. Seltsam ist nur das die hier besuchte Firma nichts von den anderen zu wissen angab..





Wohnungsnot



Kleine Stadt - Grosses Buffet -

selbst ICE-CREAM is included with a huge Varitee of Toppings!
und und und (hab nicht alle Fooflines fotografiert..)
Warnung

Ja - auch Suhi gibt es! (as long you dine in)

Eine Salad-Bar

und kalte Sachen..
die dann frisch zubereitet werden!

das hatte ich noch nie bei so einem Buffet gesehen!

und das alles ZU DEM Preis!

Tipp: zwischen 15 und 16 Uhr kommen und ERST zahlen!

Danach zum Einkaufen zum WAL*MART dahinter.

Da gibt's auch Hippi Buttons...

Gekauft hab ich - zur Praevention Wunder stellen, die vor allem durch Schwitzen und - bedingt durch meine Reiseart ggf auch mangelnder Hygiene hervorgerufen werden (vornehmlich im Genitialbereich) Body Powder und ein Synthetic Shirt, das schneller trocknet wie Baumwolle. Mein Baumwoll Shirt war bereits nach einem Monat durchgeschwitzt (Loecher).. Beides hat 3 USD im Clearance-Sale gekostet. Dazu 4 x Thermosocken zu 5 USD und warme Finger/Faust- Handschuhe (ca 8 USD). Letztere liegen ganz rechts auf dem Bild. Irgendwann mal muss ich das Bild noch heller machen..



video

Keine Kommentare: