20.01.2011 und ein SCHILDBÜRGERSTREICH
Heute ist der vorletzte Tag der wundersamen Inselerkundung im Valle de Lajes. Ich entdecke wieder neue Hohlwege und einen kleinen alten Bambuswald mitten im Wald.
Am Morgen wieder Internet.
In der Nacht träume ich von einer grossen Weltausstellung, wo ich umherlaufe, aber auch irgendwie einen Stand habe. Später im Traum entpuppt sich dieser Stand auf Flores relativ hoch in den Bergen. Und dann gibt es noch einen Busgeldbescheid oder so was ähnliches – ja es scheint irgendwie ein Schreiben von Ebay zu sein – also alles total verworren, aber klassisch Ebay – man verwarnt wegen zu hoch aufgebauten Ständen, immer weiter oben aufgebauten Ständen dachte ich, es sieht so aus als wenn es ein Stück hinter Grenze ist, wie eingezeichnet im Plan oder ist es die Höhe des Standes vom Grund aus gemessen? Ja, das ist die Frage! Ja der könnte ein paar cm höher sein, die Rückwand hinten. Da ist dann auch eine Musikanlage und als ich dann zurück komme ist die Hälfte zerstört. Das passt dann vieleicht wieder zur Realität:
Am Abend ist mein Fahrradcompter weg. Ich dachte schon “Jetzt geht das klauen los” doch ich fahre zurück zu dem Punkt, wo ich zuvor mein Rad abgestellt hatte und im allerletzten Moment bevor ich aufgegeben hätte, da sehe ich ihn: Zum Glück liegt er mit dem roten Teil auf dem Boden, so das ihn keiner gesehen hat und aufkramsen konnte..
Nochmal zurück zum Traum: Da lagen auch noch mehrere Laibe Brot rum und durch den Diebstahlversuch waren die alle nass, was mich wie sonst was geärgert hat. Die Musikanlage konnte nicht so schnell geklaut werden, da alles noch eingestöpselt war. Die Kabel verhedderten sich dann in ner Wasserflasche die dabei umstürzte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen