Heute Nacht hatte ich, glaub ich, das erste mal bei den Bombeiros Voluntarios in Velas geschlafen, so dass ich am Morgen gut den Steilbereich Velas erkunden konnte: Die Rua dos Degraus [passender Name, denn "Degraus" heist "Schritt", denn hier geht man zu Füss (zumindest ich und wohl in Zeiten wo die Karren noch nicht so stark waren wie heute..)] und die Rua Roque Afonso, von deren Ende es einen Treppenweg hoch zur Rua dos Degraus gibt (obere 11 Bilder) und den alten bot. Garten.
1. Bild:
"Dauerkläff"
nur die Kacheln sind hübsch in DER An"Ordnung"
1. Bild:
"Dauerkläff"
nur die Kacheln sind hübsch in DER An"Ordnung"
kann man essen die Früchte, wenn sie so reif sind, wie die "rote" im unteren Bildbereich (eine hab ich auch gepfückt und von den gemeinen Haarstacheln befreit durch reiben auf porigem Stein)
Diese kleinen süssen AUtos sind mir recht sympatisch, WENN ich wirklich mal ein AUto hätte, dann so eines aus Italien (?, hab ewig gesucht auf googel und nix gefunden was so aussieht), das max 80 fährt und nicht mehr wie mein Trike kostet! Obwohl auch die Kleinstwagen 5 Liter fressen auf 100 km - also nur so ne fixe Idee.. Obwohl: Das noch gefunden...
Im aufgegebenen Bot. Garten
Hurra: Ich kann jemandem Domino beibringen!
sooo süsss
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen