Dienstag, 19. Februar 2008

Wieder ON THE ROAD!!!

Diese ersten Tage meiner neuen Reise wurden gesponsert von INSPOT 12, Xristougennon 1944 Str Mitilini - ein hochmodernes Internetcafee im Hafen der Hauptstadt von Lobos. Dort koennt Ihr mit Highspeed Connection nicht nur Eure Mails abrufen sondern auch tolle Internetspiele spielen! Bitte besucht meinen Sponsor, wenn Ihr auf Lobos seid! Dessen tollen Laden koennt Ihr Euch oben oder hier: http://www.inspot.gr/?act=stores&sid=30 ansehen!

Passend zur spacigen Location gibt es (gedaempfte) elektronische Musik



19.02.08. Erst wenige Stunden vor der Abreise schaffe ich es Daten auf meinen Ipod zu laden. Doch Sie sind nur im Arbeitsplatz des PC zu sehen und belegen nur Speicherplatz auf dem Ipod. Obwohl ITunes, das zum Synchronisieren mit dem Ipod gebraucht wird, bislang meldete auf der aktuellsten Version zu sein, steht ploetzlich doch ein neues Update zur Verfuegung, so das ich dann wenige Minuten vor Abreise endlich Musik auf dem Player habe. Zum Duschen ist keine Zeit mehr, das muss nun unterwegs irgendwie passieren, denn ich muss auch noch schnell alle Nachbarn anschreiben wegen meiner Abwesenheit, da diese sich moeglichst notieren sollten, wenn Sie sehen das meine Untermieter die Treppenhausreinigung durchfuehren.

Diesbezueglich befinde ich mich u.a. naemlich auch noch im Rechtsstreit mit meiner Vermieterin.

Das ist der Reiz des Lebens eine vielzahl von Problemen zur Lebensoptimierung zu meistern/zu managen/ zu loesen im Idealfall.

Vorgreifend auf mein Ziel der ersten Woche meiner diesjaehrigen Reise hier schon mal 2 weitere Tipps zu LOBOS, die lesbische Insel (ach ich fühl mich wohl als Bi-Mensch..)

Dieses Restaurant befindet sich in PERAMA, das auch ueber ein 1 € teures Boot mit Mytilini verbunden sein soll. Dieses Boot entpuppt sich aber als Tourifalle, denn tatsächlich werden dann 3-5 Euro verlangt!



Und ganz in der Nähe des Hafens gibt es auch gleich 10 Bars die Techno spielen am Abend bis etwa 3 Uhr (2 davon bis 6.00 Uhr). Nur rein kommt der Radler leider nicht...

Keine Kommentare: